Worms

Blick nach Worms Mit Schauspiel, Ballett, Kabarett und Konzerten zeigt sich „Das Wormser“ im Januar sehr abwechslungsreich

Farbenprächtig in Szene gesetzt

Archivartikel

Worms.Winterzeit ist Theaterzeit. Im Januar lockt „Das Wormser“ mit einem vielseitigen Programm in seine Vorstellungen: 50 Jahre Musical-Geschichte an einem Abend bietet die Show „Best of Musical Starnights“, Mittwoch 16. Januar, 20 Uhr, im Wormser Theater. Da dürfen „Der König der Löwen“, „Das Phantom der Oper“ oder „Ich war noch niemals in New York“ nicht fehlen. Top-Solisten begeistern in

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1994 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional