Worms

Blutkrebspatient Jamie aus Worms Krebspatient Jamie startet den nächsten Angriff mit den T-Zellen seiner Mutter / Familie lässt sich nicht entmutigen

„Wir geben nicht auf“

Archivartikel

Worms/Heidelberg.„Die Tage waren schwierig, der Krebs hat uns erneut seine Macht gezeigt“, berichtet Klaus Neiss von den vergangenen Wochen. Für die ganze Familie ist das Leben nach wie vor eine Achterbahnfahrt. Aber jetzt greift sie wieder an. Wenn alles klappt, bekommt Jamie am kommenden Montag eine Dosis T-Zellen. Deren Aufgabe: Die Krebs-Zellen im Körper des siebenjährigen Jungen aus Worms abzutöten. „Wir

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4412 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional