Viernheim

Großer Andrang bei Jobbörse im RNZ

Die Jobbörse im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim am Freitag, 2. Februar, hinterlässt zufriedene Gesichter - bei Arbeitsagentur, Unternehmen und vielen Bewerbern.

Bild 1 von 6

In der Mitte des Rhein-Neckar-Zentrums in Viernheim waren große Flächen mit Ständen regionaler Unternehmen belegt ...

© Bernhard Kreutzer

Bild 2 von 6

... wie Rossmann, die für ihre Logistik vor allem Lagerarbeiter suchen.

© Bernhard Kreutzer

Bild 3 von 6

Die Schön-Klinik hatte gleich eine ganze Stellwand mitgebracht ...

© Bernhard Kreutzer

Bild 4 von 6

... und die Repräsentanten der Mediengruppe Dr. Haas GmbH, die auch den "Südhessen Morgen" herausgibt, freuten sich ebenfalls über viele Interessenten.

© Bernhard Kreutzer

Bild 5 von 6

Vor allem am Morgen drängten sich die Bewerber um die Stände.

© Bernhard Kreutzer

Bild 6 von 6

Etwas abgelegen war der Stand des Klinikums Worms, deren Mitarbeiter aber auch mit der Qualität der Gespräche zufrieden waren, wie Efkan Özkan, Brigitte Ahrens-Fries (2.v.l.) und Eva Ehmke berichteten.

© Bernhard Kreutzer

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren