Hennes Bender in der Filminsel Biblis

Er ist klein und ziemlich laut - da liegt es nahe, dass Hennes Bender sein neues Programm "klein/laut" genannt hat. Die Bibliser Filminsel hat der Komiker damit zum Beben gebracht.

Bild 1 von 6

Einen Striptease der besonderen Art legt Hennes Bender in der Filminsel hin - im Star-Trooper-Kostüm.

© Picasa

Bild 2 von 6

Vorher regt sich der "kleine Mann" (1,62 Meter ist er groß) über so ziemlich alles auf:

© Picasa

Bild 3 von 6

Religion, Politik, NSA-Überwachung, Sprachverhunzung - und über den Doktor, der ihm einen Hang zur Fettleibigkeit attestiert.

© Picasa

Bild 4 von 6

Da hilft nur eins, um die gute Laune wiederzubekommen: Produkte aus der Star-Wars-Vermarktungs-Maschinerie wie diesen Androiden-Rollkoffer.

© Sohl

Bild 5 von 6

Dass er es wirklich ernst meint mit der Ankündigung, alle Filminsel-Besucher zu Star-Wars-Fans missionieren zu wollen, zeigt sich am Schluss seines Programms:

© Picasa

Bild 6 von 6

Da strippt Hennes Bender zu "You Can Leave Your Hat On" so lange, bis die Storm-Trooper-Uniform ausgezogen ist und den Blick freigibt auf sein Bierbäuchlein.

© Picasa

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren