Kindersitzung der TG Biblis

Mit einem bunten Programm unterhalten die kleinen Darsteller bei der Kindersitzung der TG Biblis ihr Publikum.

Bild 1 von 6

Bei der Kinderfastnachtssitzung der TG Biblis hat die Funkengarde der Kita Pusteblume ihren großen Auftritt.

© str

Bild 2 von 6

Die Augsburger Puppenkiste schaut samt Jim Knopf und Lok Emma vorbei.

© str

Bild 3 von 6

Das Prinzenpaar Josie Deichmann und Adrian Pehar von Kita Pusteblume vertreiten hoheitlichen Glanz.

© str

Bild 4 von 6

Die Affenbande - die Mädchengymnastikgruppe der TG Biblis - begeistert mit rhythmischer Sportgymnastik.

© str

Bild 5 von 6

Die Kita Sonnenschein entführt in Aladins Welt.

© str

Bild 6 von 6

Das Clowns-Duo Christiane Müller (links) und Christa Heuser machen einen Riesenspektakel auf der Bühne.

© str

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren