Viernheim

Konzert der Starkenburg Philharmoniker

Unter dem Motto "Schicksalsjahre" spielten die Starkenburg Philharmoniker im Viernheimer Bürgerhaus ein bejubeltes Sinfoniekonzert. Hier einige Eindrücke.

Bild 1 von 6

Einen wunderbar harmonierenden Klangkörper bilden die Instrumentalisten der Starkenburg Philharmoniker ...

© ©Berno Nix

Bild 2 von 6

... die unter der Leitung von Günther Stegmüller spielen.

© ©Berno Nix

Bild 3 von 6

Sie hatten für das Konzert "Schicksalsjahre" den russischen Pianisten Alexey Pudinov zu Gast...

© ©Berno Nix

Bild 4 von 6

... der vom Publikum gefeiert wurde.

© ©Berno Nix

Bild 5 von 6

Der große Saal des Bürgerhauses war voll besetzt ...

© ©Berno Nix

Mehr zum Thema

Viernheim

Schicksal klopft musikalisch an die Tür

Die Starkenburg-Philharmoniker überzeugten in der Viernheimer Kulturscheune erneut mit ihren Leistungen. Unter dem Motto "Schicksalsjahre" interpretierten sie Werke von Tschaikowsky und Beethoven. Solist war Alexey Pudinov.

Veröffentlicht
Von
Hans Todt
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

... und die Philharmoniker wurden am Ende des Konzerts mit großem Applaus verabschiedet.

© ©Berno Nix

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren