Närrische Reise des DFC unner uns

Zu einer Reise um die Welt entführte der DFC unner uns seine Gäste im närrisch geschmückten Bürgerzentrum von Biblis.

Bild 1 von 10

Ein abenteuerlustige Reise unternimmt der DFC unner uns bei seiner närrischen Fastnachtssitzung. Julia (v.l.) und Stefan Heiser begrüßen mit Kerstin Schütz die Besucher.

© Berno Nix

Bild 2 von 10

Bauchredner Andreas Knecht mit dem frechen Gregor.

© Berno Nix

Bild 3 von 10

Tolle Leistung: Die Spatzen . . .

© Berno Nix

Bild 4 von 10

. . . bei ihrem Tanz.

© Berno Nix

Bild 5 von 10

Julia Heiser (v.l.), Kerstin Schütz und Stefan Heiser

© Berno Nix

Bild 6 von 10

Nachwuchstalent: Leonie vom BFC

© Berno Nix

Bild 7 von 10

Auch die DFC-Küken zeigen, was sie können.

© Berno Nix

Bild 8 von 10

Das Publikum feiert begeistert mit.

© Berno Nix

Bild 9 von 10

Die Lampertheimer Stadtprinzessin Julia I. vom CC Rot Weiß mit Gefolge besucht den DFC unner uns.

© Berno Nix

Mehr zum Thema

DFC unner uns

Närrische Reise um die Welt

Zu einer Reise um die Welt hat der DFC unner uns seine Gäste im närrisch geschmückten Bürgerzentrum entführt. Nicht nur das Bühnenbild war ein echter Hingucker. Auch an den mit Länderflaggen und Luftschlangen dekorierten Tischen ...

Veröffentlicht
Von
Jutta Fellbaum
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Auch das Bürstädter Prinzenpaar Michael II. und Sabine III. begrüßt die Gäste.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren