Viernheim

Närrisches Treiben im Ski-Stadel

Beim Kreis-Narren-Empfang hat Landrat Christian Engelhardt verdiente Fastnachter geehrt. Seinen Dank richtete er an alle Ehrenamtlichen, die die Fastnacht zum Leben erwecken.

Bild 1 von 11

Hoher Besuch aus Berlin: Auch Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (ganz rechts) nahm am Kreis-narren-Empfang in Viernheim teil.

© Leder

Bild 2 von 11

Im Mittelpunkt standen aber die Fastnachter: Hier die Viernheimer Stadtprinzessin Melanie I. vom CdG, Viktoria I. von den Großen Drei und die Lampertheimer Prinzessin Julia I.

© Leder

Bild 3 von 11

Buntes Treiben im Skistadl.

© Leder

Bild 4 von 11

Der Frauenbund beim seinem Auftritt.

© Leder

Bild 5 von 11

Freude bei CdG-Gardetrainerin Carmen Koob: Sie erhält die Kreisnarren-Ehrenplakette.

© Leder

Bild 6 von 11

Die CdG-Offiziersgarde sorgt bei ihrer Tanzvorstellung jedoch für eine Schrecksekunde: Zwei Tänzerinnen verletzen sich.

© Leder

Bild 7 von 11

Landrat Christian Engelhardt mit Kreisnarrenketten-Träger Werner Beidinger und Ulrich Knorr.

© Leder

Bild 8 von 11

Ex-Prinzessin Katrin Krause vom CdG schminkt sich bei ihrem Sketch.

© Leder

Bild 9 von 11

Viktoria I. von den Großen Drei, die Lampertheimer Prinzessin Julia I., und die Viernheimer Stadtprinzessin Melanie I. präsentieren ihre Prinzessinnen-Kleider.

© Leder

Bild 10 von 11

Landrat Christian Engelhardt bei seiner Rede.

© Leder

Mehr zum Thema

Empfang

Närrischer Familientreff

„Ergreift das Glück, ich hoffe ihr tut es“, lautete der Appell von Landrat Christian Engelhardt an die Narren des Kreises Bergstraße. Mit einem „Ahoi“ und dem entsprechenden „Helau“ gab er beim vierten Kreis-Narren-Empfang im ...

Veröffentlicht
Von
Dieter Leder
Mehr erfahren

Bild 11 von 11

Die akrobatischen Indianer der Mini-Maries zeigen ihr Können.

© Leder

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren