Große Drei Viernheim

"Schneewittchen" alias Alina unsagbar glücklich

Viernheim. Die Großen Drei haben ihre neue Prinzessin inthronisiert. Alina I. hat schon vergangenes Jahr mit diesem Amt geliebäugelt.

Bild 1 von 14

Feierlicher Einmarsch für Alina I. mit Ritter Harald Hofmann.

© Sandra Usler

Bild 2 von 14

Strahlend schön wie Schneewittchen: Alina I.

© Sandra Usler

Bild 3 von 14

Die neue Prinzessin freut sich auf die kommenden Wochen und Monate.

© Sandra Usler

Bild 4 von 14

Ein letztes Mal stand Lisa I. als Prinzessin auf der Bühne.

© Sandra Usler

Bild 5 von 14

Lisa I. als Prinzessin mit dem Elferrat.

© Sandra Usler

Bild 6 von 14

Alina I. übernimmt das Zepter von Lisa I., die als Eiskönigin Abschied vom Prinzessinnen-Amt nimmt.

© Sandra Usler

Bild 7 von 14

"Ahoi" auf die neue Prinzessin Alina I.

© Sandra Usler

Bild 8 von 14

Der Elferrat tanzt im Bollywood-Stil.

© Sandra Usler

Bild 9 von 14

Die Red Maries bei ihrem Showtanz.

© Sandra Usler

Bild 10 von 14

Die "Red Maries" treten ohne Alina mit ihrem Showtanz auf.

© Sandra Usler

Bild 11 von 14

Der Elferrat zeigt zu Beginn eine Bollywood-Choreografie.

© Sandra Usler

Bild 12 von 14

Das närrische Publikum verfolgt begeistert die Auftritte und die Krönungszeremonie.

© Sandra Usler

Bild 13 von 14

Die Tanzfläche ist eröffnet für die ersten Tänze der Fastnachtskampagne 2017/18.

© Sandra Usler

Mehr zum Thema

Fastnacht

Prinzessin Alina "unsagbar glücklich"

"Prinzessin Alina die Erste, das bin ich. Und das zu sein, macht mich unsagbar glücklich", schwärmt die neue Prinzessin der Großen Drei in ihrer Thronrede. Alina Seyfferle führt die Narren als Prinzessin durch die Kampagne ...

Veröffentlicht
Von
Sandra Usler
Mehr erfahren

Bild 14 von 14

Alina I. konnte ihren Elferräten die richtigen Schlagworte wie "Verkehrsschild - Stop" oder "Duftl" zuordnen.

© Sandra Usler

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren