Verkaufsoffener Sonntag in Lampertheim

Am Sonntag hatten in Lampertheim die Geschäfte offen. Begleitet wurde die der verkaufsoffene Sonntag von einer Oldtimer- und Modenschau.

Bild 1 von 15

Am Sonntag waren die Geschäfte in Lampertheim geöffnet...

© Berno Nix, Roi

Bild 2 von 15

...und mit mehreren Aktionen wurde der Muttertag-Sonntag zu einem Familien-Erlebnistag.

© Berno Nix, Roi

Bild 3 von 15

Zu sehen gab es...

© © Berno Nix

Bild 4 von 15

...eine Oldtimer- und Autoschau.

© © Berno Nix

Bild 5 von 15

Die Oldtimer...

© © Berno Nix

Bild 6 von 15

...fanden bei den Besuchern...

© © Berno Nix

Bild 7 von 15

...große Bewunderung.

© © Berno Nix

Bild 8 von 15

Ein passendes Bild: eine Dogge vor einem Packard von 1936.

© © Berno Nix

Bild 9 von 15

Vertreter des Oldtimer Classics Verein, von links Vorsitzender Roland Marke, Stellvertreter Thomas Kissel und vom Organisationsteam Ralf Karolu.

© Berno Nix, Roi

Bild 10 von 15

Auch dieser gelbe Oldtimer hat es den Vereinsmitgliedern angetan.

© Berno Nix, Roi

Bild 11 von 15

Gegen 15 Uhr wurde auf dem Domplatz ein Oldtimer versteigert.

© Berno Nix, Roi

Bild 12 von 15

Es gab auch einen Oldtimer.Autokorso.

© © Berno Nix

Bild 13 von 15

Dabei wiesen Einsatzkräfte von DLRG den Fahrzeugen den Weg.

© Berno Nix, Roi

Bild 14 von 15

Bei der Modeschau suchen Oldtimer-Fahrerfrauen das passende Outfit. Von links Susanne Hiebsch, Miss Lovett, Andrea Herr.

© Berno Nix, Roi

Bild 15 von 15

Die Models bereiten sich für die Modenschau vor.

© Berno Nix, Roi

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren