Video
Video

Adler halten den Anschluss

Mannheim, 02.12.2010: Das bayrische Wochenende wurde mit einem 6:2 Erfolg in München stark eröffnet und nahm mit der Niederlage beim 6:7 gegen Straubing ein verrücktes Ende. Jetzt richtet sich bei den Adlern der Blick nach vorn.

Video

Adler fliegen wieder erfolgreich

Mannheim, 25.11.10: Die Mannheimer Adler melden sich nach der Deutschland-Cup-Pause erfolgreich zurück. Mit sechs Punkten aus zwei Spielen dürfte die Mini-Krise bei der Mannschaft von Harold Kreis wohl offiziell beendet sein.

Video

Die Adler sind wieder auf dem Eis

Mannheim. 18.11.10: Nach Ende des Deutschland-Cups ist die Mannschaft seit Beginn der Woche wieder im Training und bereitet sich auf das Spiel am Freitag bei den Kölner Haien vor.

Video

Zu wenig Aggressivität bei den Adlern

Mannheim, 04.11.2010: 0 Punkte und 2:10 Tore am vergangenen Wochenende sind zu wenig für die Adler Mannheim. Manager Teal Fowler bemängelt die fehlende Aggressivität.

Video

Adler wollen mehr Tore schießen

Mannheim, 28.10.2010: Zwei Treffer in Krefeld, kein Tor zu Hause - bei den Adlern liegt wegen dieser mageren Ausbeute der Fokus ihres Trainings auf Angriffssituationen.

Video

Siege und Sturm-Lazarett

Mannheim, 21.10.2010. Nach zwei Siegen am Wochenende geht es sportlich bergauf, jedoch zwingen die Ausfälle im Sturm Trainer Harold Kreis zu Umstellungen.

Video

Adler: Glumac gibt DEL-Debüt

Mannheim, 14.10.10: Mit einer Neuverpflichtung gehen die Adler in das DEL-Wochenende mit den Partien gegen Ingolstadt und Köln. Der Kanadier Mike Glumac wird als Außenstürmer in der Reihe mit Center Justin Papineau und Nathan ...

Video

Ruhige Woche bei den Adlern

Mannheim, 07.10.2010. Nach zwei guten Spielen am vergangenen Wochenende verlief die Woche bei den Adlern Mannheim ruhig. Manager Fowler stellt Testspieler Glumac ein gutes Zeugnis aus. Dessen Vertrag wurde um eine Woche ...

Video

Adler Mannheim mit großen Spielen und Plänen

Mannheim, 30.09.2010. Die Adler Mannheim wollen nach einem 0-Punkte-Wochenende dieses Mal wieder punkten gegen Iserlohn. Außerdem stehen zwei Neue auf dem Platz.

Video

Nach Bombenanschlag: BVB-Team unter Polizeischutz

  • Seite 103 von 103
  •  
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel