Sport
Sport

Hasenhüttl warnt vor Besiktas: 'Eine sehr abgezockte Truppe'

Trainer Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig warnt vor dem ersten Champions-League-Auswärtsspiel bei Besiktas Istanbul vor einer 'sehr abgezockten Truppe'. Kapitän Willi Orban freut sich derweil über die Atmosphäre und erwartet einen ...

Sport

6:1-Gala gegen Gladbach: Starker BVB bereit für Real Madrid

Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich mit einem furiosen 6:1 gegen Mönchengladbach für den Champions-League-Knaller gegen Real Madrid warmgeschossen. Auch das erste Gegentor der Bundesligasaison konnte die Freude nicht ...

Sport

Nach 2:2: Frustrierte Bayern-Stars beim Oktoberfest

Bayern München hat vor dem Champions-League-Kracher bei Paris St. Germain einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. Der traditionelle Oktoberfestbesuch der Mannschaft geriet damit zur Pflichtveranstaltung.

Sport

Hasenhüttl nach Baier-Entschuldigung: 'Sache für mich erledigt'

Es war einer der Aufreger der englischen Woche: Die obszöne Geste von Augsburgs Kapitän Daniel Baier in Richtung RB-Coach Ralph Hasenhüttl. Nach einer offiziellen Entschuldigung ist 'die Sache erledigt', so Hasenhüttl am Freitag. ...

Sport

Tedesco lobt Nagelsmann: 'Wäre Lehrgangsbester geworden'

Im Frühjahr 2016 schloss Schalkes Trainer Domenico Tedesco seine Ausbildung zum DFB-Fußballlehrer als Jahrgangsbester ab - vor Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann. Am Samstag treffen beide mit ihren Mannschaften erstmals in der ...

Sport

Meier in Kaiserslautern entlassen: 'Ging so nicht weiter'

Norbert Meier ist nicht mehr Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Dies bestätigte Sportdirektor Boris Notzon am Tag nach der Heimniederlage gegen Aue. Bei der Nachfolgersuche wollen die Verantwortlichen nichts überstürzen.

Sport

Bayern-Schock: Hinrunden-Aus für Neuer

Die Befürchtungen haben sich bestätigt. Manuel Neuer fällt für den Rest der Hinrunde aus, erneut hat sich der Kapitän einen Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen. Bereits im April fiel der Nationaltorwart mit einem Bruch im ...

Sport

Stöger für Kölner Protest: 'Das gehört geklärt'

Der 1. FC Köln will nach der 0:5-Niederlage bei Borussia Dortmund Protest einlegen und fordert ein Wiederholungsspiel. Grund war das 0:2, das Schiedsritter Ittrich nach Videobeweis gab, obwohl er das Spiel bereits unterbrochen ...

Lokales

Leipzig verspielt Sieg gegen Gladbach: 'Unterm Strich zu wenig'

RB Leipzig hat gegen Borussia Mönchengladbach einen möglichen Sieg verschenkt. Trotz zweimaliger Führung musste sich der Vizemeister mit einem 2:2 begnügen. Für Trainer Ralph Hasenhüttl muss sein Team 'cleverer und abgebrühter ...

Sport

'Unverdient und unnötig': Hoffenheimer nach Pleite enttäuscht

Dritter Europacup-Auftritt, dritte Pleite: Belastet durch das Bayern-Ballyhoo um Trainer Julian Nagelsmann hat 1899 Hoffenheim einen Fehlstart in die Europa League hingelegt. Die TSG, die in den Play-offs zur Champions League am ...

Überregional

Kroos nach CL-Auftaktsieg: Dortmund wird 'große Herausforderung'

Titelverteidiger Real Madrid hat zum Auftakt der Gruppenphase beim 3:0 gegen APOEL Nikosia einen ungefährdeten Heimsieg eingefahren. Doch für Toni Kroos und Co. warten mit Dortmund und Tottenham noch weit schwerere Aufgaben.

Sport

Ancelotti über wütenden Ribéry: 'Ich verstehe ihn nicht'

Beim FC Bayern kehrt auch nach dem 3:0-Sieg in der Champions League gegen den RSC Anderlecht keine Ruhe ein. Trainer Carlo Ancelotti äußerte sein Unverständnis über Franck Ribérys Reaktion nach dessen Auswechslung.

Sport

Nagelsmann: 'Der FC Bayern würde mich noch glücklicher machen'

Als Trainer hat Julian Nagelsmann noch nie gegen den FC Bayern München verloren. Dennoch liebäugelt der gebürtige Oberbayer mit einem Wechsel zum Rekordmeister, seine Familie hat er bereits vorgeschickt.

Sport

Vor CL-Auftakt gegen Anderlecht: Alarmstufe Rot beim FC Bayern

Vor dem Champions-League-Start gegen den RSC Anderlecht brodelt es beim FC Bayern gewaltig. Boss Karl-Heinz Rummenigge droht den Spielern öffentlich, Uli Hoeneß nimmt die Schlichterrolle ein.

Lokalsport

German Darts Gran Prix in der Mannheimer Maimarkthalle

Sport

Pleite für Bayern: Hoffenheim und Balljunge sorgen für Unmut

Bayern München hat bereits am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga die erste Niederlage kassiert. Bei 1899 Hoffenheim unterlag das Team von Trainer Carlo Ancelotti 0:2. Besonders der erste Gegentreffer sorgte für Diskussionen.

Lokalsport

Gisdol kritisiert Spielansetzung: 'Machen die Spieler kaputt'

HSV-Trainer Markus Gisdol hat nach der 0:2-Niederlage gegen RB Leipzig die Spielansetzung kritisiert. Der 48-Jährige forderte eine Abschaffung von Freitagsspielen nach der Länderspielpause.

Sport

Ancelotti genervt: 'Ich brauche keine Ratschläge'

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat auf die Kritik wegen der wenigen Spielminuten für Weltmeister Thomas Müller sichtlich genervt reagiert. Mit der Rückkehr von James und Jérôme Boateng hat Ancelotti in seinem Luxus-Kader nun noch ...

Sport

Nagelsmann freut sich auf Rückkehr von Süle und Rudy

Das Gastspiel der Bayern bei 1899 Hoffenheim bedeutet auch gleichzeitig die Rückkehr von Niklas Süle und Sebastian Rudy nach Sinsheim. Vor allem dass Rudy so viel Einsatzzeit beim Rekordmeister bekommt, überrascht Trainer Julian ...

Überregional

Ehrhoff vor DEL-Start: 'München ist der Titelfavorit'

Vor dem Start der 24. DEL-Saison am Freitag geht Titelverteidiger Red Bull München als Favorit ins Titelrennen.

Sport

DFB-Team begeistert von Werner: 'Der kleine Junge macht das gut'

Timo Werner ist als Nummer eins in der DFB-Stürmer-Hierarchie in seine alte Heimat Stuttgart zurückgekehrt und war mit zwei Toren beim 6:0 gegen Norwegen der Spieler des Abends. Seine Teamkollegen waren voll des Lobes.

Überregional

Löw vor WM-Quali: 'Richten uns nicht nach Norwegen'

Die deutsche Nationalmannschaft kann bei idealem Verlauf im Spiel gegen Norwegen schon die WM-Qualifikation perfekt machen. Den Gegner schätzt Bundestrainer Joachim Löw stärker ein, als es die Tabellenposition vermuten lässt. ...

Lokalsport

Dank Hummels: DFB-Team ein Schritt vom WM-Ticket entfernt

Russland ist ganz nah! Ein Blitztor von Timo Werner und der späte Treffer des überragenden Mats Hummels haben die deutschen Weltmeister in Griffweite zum WM-Ticket gebracht.

Überregional

Frankreich auf WM-Kurs: 4:0 gegen Niederlande 'perfekter Abend'

Durch ein überzeugendes 4:0 gegen die Niederlande hat die französische Nationalmannschaft Platz 1 in der Gruppe A zurückerobert. Die gleichzeitige Niederlage der Schweden in Bulgarien macht es für die Équipe Tricolore zu einem ...

Sport

Löw warnt: 'Tschechien steht mit dem Rücken zur Wand'

Bundestrainer Joachim Löw sieht den kommenden Gegner Tschechien als schärfsten Konkurrenten in der WM-Quali-Gruppe an, auch wenn die positiven Ergebnisse zuletzt ausblieben.

  •  
  • Seite 1 von 28
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional