Sport
Überregional

BVB zerlegt Leverkusen: 'Haben die richtige Reaktion gezeigt'

Borussia Dortmund hat sich mit einem hochverdienten 4:0 gegen Bayer Leverkusen aus dem Derby-Tief gezogen und kann eine phasenweise missratene Saison doch noch versöhnlich mit der Champions-League-Qualifikation beenden.

Überregional

Herrlich warnt: Situation beim BVB 'macht das Spiel gefährlich'

Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich erwartet im Topspiel gegen Borussia Dortmund ein 'gefährliches Spiel'. Für den 46-Jährige hat der BVB einen Kader, 'der um die Meisterschaft mitspielen kann.'

Sport

Kovac mit Frankfurt erneut im Finale: 'Das ist nobelpreiswürdig'

Trainer Niko Kovac ist mit Eintracht Frankfurt zum zweiten Mal in Folge ins DFB-Pokal-Finale eingezogen. Während der Kroate den Erfolg als Beleg dafür sieht, dass die Aufregung um seinen Wechsel zu Bayern München die Mannschaft ...

Überregional

Triple-Traum lebt: Bayern mit 'Fußball-Demonstration' ins Finale

Bayern München und Jupp Heynckes dürfen nach einer 'Fußball-Demonstration' bei Bayer Leverkusen weiter vom zweiten Triple träumen. Der deutsche Meister erteilte im Halbfinale des DFB-Pokals der Werkself mit 6:2 eine kleine ...

Sport

Kovac reagiert auf Kritik: 'Das trifft mich schon'

Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac fühlt sich von der Kritik zu seinem zukünftigen Wechsel zum FC Bayern angegriffen. Konzentrieren will sich Kovac in den kommenden Wochen aber nur auf die Eintracht.

Sport

Herrlich vor Bayern: 'Leben oder Sterben' im DFB-Pokal

Vor dem Halbfinal-Duell im DFB-Pokal gegen Bayern München schwört Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich sein Team auf ein Spiel ein, in dem es um Alles oder Nichts geht. Trotz der hohen Hürde blickt er auch schon einmal auf ...

Sport

Titz' leise Hoffnung: 'Wäre schön, wenn Mainz nicht gewinnt'

Für HSV-Trainer Christian Titz und sein Team wird die Luft immer dünner. Nach dem 0:2 bei 1899 Hoffenheim rückt der erste Abstieg des Bundesliga-Dinos immer näher.

Sport

Kovac verteidigt Bayern-Wechsel: 'Es ging alles sehr schnell'

Frankfurt-Trainer Niko Kovac hat seinen Wechsel zu Bayern München verteidigt. Der erste Kontakt mit dem Rekordmeister habe erst einen Tag vor der Bekanntgabe des Wechsels stattgefunden, aber dann sei alles sehr schnell gegangen.

Lokales

Abschlussfeier: Adler-Spieler und -Fans ziehen Saison-Fazit und sprechen über Erwartungen

Sport

Buffon nach CL-Aus: 'Verbrechen an der Humanität des Sports'

Gianluigi Buffon hat nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League bei Titelverteidiger Real Madrid den englischen Schiedsrichter Michael Oliver heftig kritisiert. Oliver hatte Real in der dritten Minute der Nachspielzeit ...

Sport

'Lektion fürs Leben': Klopp wirft Guardiola raus

Jürgen Klopp hat den FC Liverpool ins Halbfinale der Champions League geführt. Die 'Reds' siegten im Rückspiel 2:1 bei Manchester City, nachdem sie schon das erste Duell mit 3:0 gewonnen hatten. Klopp entschied damit auch das mit ...

Sport

Robbens Zukunft bei Bayern weiter offen: 'Gibt nichts Neues'

Die Zukunft von Bayern Münchens Superstar Arjen Robben ist weiterhin offen. Vor dem Rückspiel im CL-Viertelfinale gegen Sevilla sagte der 34-Jährige, dass es in Sachen Vertragsverlängerung keinen neuen Stand gibt.

Sport

Bayern-Fans feiern Meisterschaft und träumen vom Triple

Der FC Bayern München ist zum 28. Mal deutscher Fußball-Meister. Die Fans des Rekordmeisters feierten den sechsten Titel in Folge ausgelassen, fiebern aber noch weiteren Titeln in dieser Saison entgegen.

Lokales

Bayern München zum 28. Mal deutscher Meister

Der FC Bayern München ist zum 28. Mal deutscher Meister. Durch das 4:1 beim FC Augsburg holten die Münchner vorzeitig ihren sechsten Titel nacheinander in der Bundesliga.

Sport

Stöger: 'Am Sonntag ist Schluss mit lustig, Tayfun!'

BVB-Trainer Peter Stöger schickt vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart eine Kampfansage in Richtung des Gästetrainers Tayfun Korkut. Bei den Dortmundern ruhen die Hoffnungen vor allem auf Rückkehrer Marco Reus.

Sport

Lehrstunde für Pep: Klopp und Liverpool schlagen City klar

Jürgen Klopp hat mit seinem FC Liverpool einen krachenden Sieg über Manchester City gefeiert und das Tor zum Halbfinale der Champions League weit aufgestoßen. Liverpool gewann das Viertelfinal-Hinspiel mit 3:0, und Klopp wird ...

Überregional

Heynckes nach 2:1 in Sevilla: 'Ein wertvoller Sieg'

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hat der FC Bayern in Sevilla mit 2:1 gewonnen und sich eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das CL-Rückspiel geschaffen. Trainer Jupp Heynckes war mit dem Auftritt seiner ...

Sport

0:6-Pleite im München 'geht nicht spurlos' an Stöger vorbei

Auch drei Tage später wirkt die 0:6-Niederlage bei Bayern München bei Peter Stöger nach. Der Dortmunder Coach hofft, dass er seine Mannschaft für das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wieder aufrichten kann.

Überregional

Nach Gala gegen Dortmund: Bayern mit Respekt nach Sevilla

Nach der Gala gegen Borussia Dortmund reist der FC Bayern selbstbewusst, aber mit Respekt zum FC Sevilla. Die Mannschaft fühlt sich trotz eines 'Spanien-Fluchs' bereit für den ganz großen Wurf.

Sport

Ibrahimovic glänzt bei Galaxy-Debüt: 'Habe ihnen Zlatan gegeben'

Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic hat ein Debüt wie aus dem Fußball-Märchenbuch für seinen neuen Klub L.A. Galaxy gefeiert. Im Derby gegen Los Angeles FC wurde der 36-Jährige in der 71. Minute eingewechselt, traf in der 77. mit ...

Sport

Bayern vor Meisterstück dahoam: Heynckes betrachtet es 'relaxed'

Der FC Bayern wird Meister - womöglich schon am Samstag gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund. Trainer Jupp Heynckes blickt einer möglichen Meisterfeier in der heimischen Allianz Arena eher entspannt entgegen.

Lokales

Köln vor Hoffenheim: 'Wir sind in der Pflicht'

Der 1. FC Köln in der Zeitschleife: Schon mehrfach totgesagt, immer wieder aufgestanden - und am Samstag in Hoffenheim spielt die Mannschaft um ihre nächste 'letzte Chance'.

Sport

Warnschuss beim Wiedersehen: DFB-Elf enttäuscht gegen Brasilien

Die deutsche Nationalmannschaft hat den letzten WM-Härtetest verdient verloren und Brasilien eine erfolgreiche Revanche für die Schmach von 2014 ermöglicht. Nach dem 0:1 in Berlin zeigten sich die DFB-Spieler aber selbstkritisch.

Sport

Dortmund in München wohl ohne Reus

Borussia Dortmund muss im Topspiel beim deutschen Rekordmeister Bayern München am Samstag wohl auf Marco Reus verzichten. Der Nationalspieler hatte nach dem Europa-League-Aus über Adduktorenprobleme geklagt.

Sport

Einen Monat nach Olympia-Silber: Ehrhoff beendet Karriere

Christian Ehrhoff hat genau einen Monat nach dem Gewinn der olympischen Silbermedaille in Pyeongchang seine Eishockey-Karriere beendet. Wenige Stunden nach dem Aus in den DEL-Play-offs mit den Kölner Haien erklärte der 35-Jährige ...

  •  
  • Seite 1 von 36
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel