Video
Lokales

SVW-Fans feiern im Carl-Benz-Stadion den Aufstieg der Buwe

Nach dem 1:0-Sieg gegen Wormatia Worms haben am Karsamstag zahlreiche Fans des SV Waldhof Mannheim den Aufstieg ihrer Mannschaft in die 3. Liga gefeiert.

Lokales

SV Waldhof Mannheim steigt in 3. Liga auf: Spieler und Trainer nach Sieg gegen Worms erleichtert

Der SV Waldhof Mannheim steigt nach dem 1:0-Sieg gegen Wormatia Worms am Karsamstag in die Dritte Liga auf. Spieler und Trainer sind nach dem Abpfiff im Carl-Benz-Stadion glücklich und am Feiern.

Sport

SV Waldhof Mannheim: Bernhard Trares will nichts von Gratulationen wissen

Mannheim, 10..04.19: Seit Wochen regnet es Gratulationen zur Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga Südwest. Trainer Bernhard Trares stinkt das. Gewaltig. (Quelle: RNF)

Lokalsport

Ausschreitungen und Festnahmen in Mannheim

Mannheim, 28.3.2019: 49 Personen musste die Polizei in der Mannheimer Innenstadt am Mittwoch vorläufig festnehmen. Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Fußball-Fans gekommen. Ein Augenzeugen-Video, das in den sozialen ...

Sport

Sportlerehrung in Mannheim

Mannheim, 25.03.19: Shanice Craft und Andi Hofmann sind die Mannheimer Sportler des Jahres 2018. Sie stehen damit an der Spitze der fast 300 Athletinnen und Athleten, die bei der Sportlerehrung ausgezeichnet wurden. (Quelle: ...

Sport

Löw nach Serbien: 'Manche Automatismen noch nicht vorhanden'

Neue Spieler, alte Probleme: Die deutsche Nationalmannschaft hat beim Start in die 'neue Zeitrechnung' aufgrund einer mangelhaften Chancenverwertung nur teilweise Aufbruchstimmung erzeugt.

Sport

SV Waldhof: Statement von Markus Kompp zum gewonnen Prozess gegen den DFB

Frankfurt/Main, 20.03.19: Markus Kompp äußert sich zum Urteil des Frankfurter Landgerichts, das dem SV Waldhof Mannheim mit seiner Klage gegen den Abzug von drei Punkten Recht gab. Der DFB müsse den Punktabzug zurücknehmen. ...

Sport

Doping-Skandal: 21 Athleten aus acht Nationen betroffen

Der Doping-Skandal um den Erfurter Arzt Mark S. weitet sich aus. Wie die Staatsanwaltschaft in München mitteilte, seien nach bisherigem Kenntnisstand 21 Athleten aus acht Nationen betroffen, die von 2011 bis zur Nordischen Ski-WM ...

Sport

Finaler Meilenstein? Nowitzki überholt legendären Chamberlain

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat Wilt Chamberlain als Nummer sechs der ewigen NBA-Scorerliste abgelöst. Höher hinaus wird es für den 40-Jährigen aber wohl nicht mehr gehen.

Sport

Deutsche Meisterschaft im Faustball: TV Käfertal erreicht dritten Platz

Mannheim, 18.03.19: Die Herren des TV Käfertal haben bei der Deutschen Meisterschaft im Hallen-Faustball den dritten Platz erreicht. Im „kleinen Finale“ um Bronze bezwangen sie die Mannschaft des Ahlhorner SV. (Quelle: RNF)

Sport

"Stark im Sport": Lucian Häfele spielt "Floorball"

Mannheim, 19.03.2019: Lucian Häfele erklärt im Interview mit dem "MM" die Sportart "Floorball", die er beim TV Schriesheim spielt.

Lokales

Team Tokio Athleten für internationale Top-Leistungen 2018 geehrt

Ingesamt 15 Sportler und die komplette 7er Rugby Nationalmannschaft nahmen die Auszeichnungen im Mannheimer Technoseum persönlich oder in Vertretung durch die Eltern entgegen. (Quelle: RNF)

Sport

Sport: Trainingsbesuch beim SV Sandhausen

Sandhausen. Nach dem Sieg gegen Magdeburg gibt sich Fußball-Zweitligist SV Sandhausen kämpferisch. Diese Zeitung war beim Training am Hardtwald mit dabei.

Sport

SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken: Stimmen zum Spitzenspiel

Waldhof-Trainer Bernhard Trares und die Korte-Zwillinge stehen nach dem Spiel Rede und Antwort. (Quelle:RNF)

Sport

Trotz Sieg: Dortmund verliert Tabellenführung an die Bayern

Borussia Dortmund hat im Titelrennen der Bundesliga die Tabellenführung erstmals seit dem sechsten Spieltag verloren. Der Mannschaft von Trainer Lucien Favre reichte gegen Abstiegskandidaten VfB Stuttgart ein 3:1 nicht zur ...

Lokalsport

"Stark im Sport": Stabhochspringer Louis Pröbstle

Mannheim, 12.03.2019: Der 16-jährige Stabhochspringer Louis Pröbstle findet das Gefühl, zu fliegen, unglaublich.

Lokalsport

"Stark im Sport": Hürdenläuferin Lorina Hertlein

Mannheim, 26.03.2019: Die 14-jährige Hürdenläuferin Lorina Hertlein aus Mannheim liebt ihren Sport, weil er sie motiviert.

Überregional

Frankfurt hofft trotz Nullnummer: 'Einfach ein Tor machen'

Mit dem 0:0 gegen Inter Mailand erlitt Eintracht Frankfurt im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League zwar den ersten kleinen Dämpfer, doch die couragierte Leistung in der zweiten Halbzeit macht Mut für das Rückspiel im legendären ...

Sport

Sandhausen: SV Sandhausen trennt sich von Geschäftsführer Schork

Sandhausen, 07.03.19: Der abstiegsgefährdete Fußball-Zweitligist SV Sandhausen und sein Geschäftsführer Sport Otmar Schork haben sich getrennt. (Quelle: RNF)

Sport

Tuchel nach CL-Aus: 'Ich kann mir das nicht erklären'

Die Titelträume von Thomas Tuchel und Paris St. Germain in der Champions League sind geplatzt: Das Star-Ensemble verspielte im heimischen Prinzenpark durch die 1:3-Niederlage im Achtelfinal-Rückspiel gegen ein ...

Sport

Eintracht heiß auf Inter: 'Besonderes Spiel, besonderer Gegner'

Die Vorfreude ist groß, das Selbstvertrauen ebenso: Eintracht Frankfurt und Trainer Adi Hütter sind fest entschlossen, gegen Inter Mailand das nächste Fußballfest in der Europa League zu feiern.

Sport

Personalbeben beim DFB: Löw streicht Müller, Boateng und Hummels

Personalbeben in der deutschen Nationalmannschaft: Ohne Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels soll der Umbruch in der DFB-Elf erfolgen. Das teilte Bundestrainer Joachim Löw dem Weltmeister-Trio am Dienstag mit.

Sport

BVB glaubt an Wunder gegen Tottenham: 'Das Unmögliche schaffen'

Borussia Dortmund hat unruhige Tage hinter sich - und ausgerechnet jetzt braucht der BVB im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Tottenham Hotspur ein kleines sportliches Wunder.

Sport

Tedesco bei Schalke vor dem Aus: 'Wird von Spielern verarscht'

Nach dem peinlichen 0:4 gegen Aufsteiger Düsseldorf steht Schalke-Trainer Domenico Tedesco vor dem Aus. Die Fans der Königsblauen haben sogar Mitleid mit dem 33-Jährigen - allerdings auch schon einige Kandidaten für dessen ...

Sport

Kein Tedesco-Rücktritt nach 0:4: 'Bin keiner, der sich verpisst'

Schalkes Trainer Domenico Tedesco hat nach der ernüchternden 0:4-Klatsche gegen Aufsteiger Düsseldorf seinen Rücktritt ausgeschlossen. Der letztjährige Vizemeister rutscht immer mehr in den Abstiegskampf.

  •  
  • Seite 1 von 50
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel