Video
Sport

Rummenigge verteidigt Bosse-PK - und tadelt Hoeneß

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat die viel diskutierte Medienschelte-PK verteidigt. Die Wortwahl von Präsident Uli Hoeneß bei seiner Kritik über Juan Bernat hat der 63-Jährige allerdings getadelt.

Überregional

Bernat lässt Hoeneß-Kritik kalt - PSG marschiert weiter

Juan Bernat von Paris St. Germain lässt die harsche Kritik von Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß kalt. Teamkollege Thilo Kehrer freut sich hingegen über den ausgebauten Startrekord und hebt den guten Teamgeist hervor.

Sport

Barcelona bestätigt: BVB zieht Kaufoption für Alcacer

Torjäger Paco Alcacer wird Borussia Dortmund auch nach der Saison erhalten bleiben. Wie der Geschäftsführer des FC Barcelona auf der Mitgliederversammlung des katalanischen Traditionsklubs bestätigte, wird der BVB die Kaufoption ...

Sport

Bayern-Bosse: Große Medienschelte, harte Kritik an Bernat

In einer denkwürdigen Pressekonferenz haben die Bayern-Bosse zum Rundumschlag gegen die Medien ausgeholt. Karl-Heinz Rummenigge bemängelte die überzogene Kritik an Spielern des Rekordmeisters, dagegen rechnete Uli Hoeneß mit der ...

Überregional

Ironman-Weltmeister Lange: 'Ein Traum ist wahr geworden'

Ironman-Weltmeister Patrick Lange ist zurück in Deutschland. Der 32 Jahre alte Triathlet, der am vergangenen Wochenende auf Hawaii seinen Titel mit einem Streckenrekord verteidigt hatte, ist am Donnerstag auf dem Frankfurter ...

Video

Trainingseindrücke und Stimmen der Adler vom 17.Oktober

Nach dem Training der Mannheimer Adler standen Marcel Goc, Markus Eisenschmid und Trainer Pavel Gross Rede und Antwort.

Sport

DFB: 5 Erkenntnisse aus dem 1:2 in Frankreich

Der couragierte Auftritt der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich hat Mut gemacht. Die fünf wichtigsten Lehren aus dem 1:2 beim Weltmeister.

Überregional

Usain Bolt nach Malta? FC Valletta macht Angebot

Der maltesische Fußball-Meister FC Valletta will Leichtathletik-Legende Usain Bolt verpflichten. Der achtmalige Olympiasieger hatte zuletzt bei seinem Startelf-Debüt für den australischen Erstligisten Central Coast Mariners in ...

Sport

'Endspiel' für Löw: 'Kann mit dem Druck umgehen'

Vor seinem 'Endspiel' in der Nations League am Dienstag in Paris bei Weltmeister Frankreich präsentierte sich Bundestrainer Joachim Löw souverän und angriffslustig.

Sport

Biathlon-Königin Dahlmeier fällt für unbestimmte Zeit aus

Mehrere gesundheitliche Rückschläge zwingen Olympiasiegerin Laura Dahlmeier zu einer Leistungssport-Pause auf unbestimmte Zeit. Ob die Biathlon-Königin zum Saisonstart im Dezember wieder fit wird, ist ungewiss.

Sport

Hummels' Medienkritik: 'Werden behandelt wie Vollamateure'

Nationalspieler Mats Hummels findet die Kritik an der DFB-Elf übertrieben und fühlt sich und seine Teamkollegen von den Medien 'respektlos' behandelt.

Sport

Mick Schumacher sichert sich Titel in der Formel 3

Mick Schumacher hält weiter Kurs auf die Formel 1. Der Sohn von Michael Schumacher sicherte sich in Hockenheim den Titel in der Formel-3-EM - der größte Karriereerfolg für den 19-Jährigen vom Team Prema Racing.

Sport

Löw: Ballack-Kritik 'interessiert mich schlichtweg nicht'

Vor dem Nations-League-Spiel gegen die Niederlande hat Joachim Löw gelassen auf die Kritik von Ex-Nationalspieler Michael Ballack reagiert. Es interessiere ihn schlichtweg nicht. Auch die Frage nach dem Druck vor den schweren ...

Überregional

Deutschland vs. Holland: 'Solche Spiele haben gewissen Charme'

Am Samstag trifft die DFB-Elf auf die Niederlande. Für Außenverteidiger Jonas Hector eine Partie mit einem 'gewissen Charme'. Für Angreifer Mark Uth winkt das Debüt. Deutschland steht in der Nations League nach dem 0:0 gegen ...

Sport

'Mut, Leidenschaft, offensiv': Weinzierl brennt für den VfB

Mit 'Mut, Leidenschaft' und offensivem Fußball will Markus Weinzierl den Tabellenletzten VfB Stuttgart aus seiner aktuellen Krise führen. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den 43-Jährigen als 'Ideallösung' für den ...

Sport

Neuling Uth selbstbewusst: 'Ich bringe Torgefährlichkeit mit'

Mark Uth ist von seiner ersten Nominierung für die Nationalmannschaft selbst überrascht worden. Auch nach zehn Pflichtspielen für Schalke 04 wartet er immer noch auf sein erstes Tor.

Überregional

Müller über Bayern-Krise: 'Schwierige Tage für uns'

Bayern München steckt nach vier Spielen ohne Sieg in der Krise. Für Nationalspieler Thomas Müller kommt die Länderspielpause zur richtigen Zeit, um wieder durchschnaufen zu können. Der Rekordmeister werde mit Hochdruck daran ...

Sport

Nach Sturz ans Tabellenende: Stuttgart entlässt Korkut

Der VfB Stuttgart hat sich nach dem 1:3 bei Hannover 96 von seinem Trainer Tayfun Korkut getrennt. Die Schwaben waren durch die Niederlage auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht.

Sport

BVB-Wahnsinn und Alcacer-Show begeistern Favre: 'Fantastisch!'

Borussia Dortmund hat durch einen spektakulären 4:3-Erfolg gegen den FC Augsburg die Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Dreierpacker Paco Alcaver sorgte erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit per Freistoß für die ...

Sport

'Ein magischer Abend': Frankfurt feiert berauschenden Sieg

Eintracht Frankfurt nimmt nach einem berauschenden Europapokalabend Kurs auf die Zwischenrunde der Europa League. Die Hessen gewannen gegen Lazio Rom ihr erstes internationales Heimspiel seit 1680 Tagen 4:1 .

Überregional

Ein Jahr #MeToo: Frauen in den USA mobilisieren sich

Nach dem Weinstein-Skandal ist unter dem Hashtag #MeToo eine Debatte um sexuelle Belästigung losgetreten worden. Mit den Vorwürfen gegen den umstrittenen Kandidaten für den Obersten Gerichtshof der USA Brett Kavanaugh hat #MeToo ...

Überregional

Favre nach 3:0 gegen Monaco: 'Noch viele Details zu verbessern'

Zwar hatte Dortmunds Trainer Lucien Favre trotz des 3:0 gegen AS Monaco in der Champions League noch einiges auszusetzen, doch für Edeljoker Jacob Bruun Larsen gab es ein Extralob.

Sport

Nagelsmann unterliegt Pep: 'Sind eben noch nicht auf dem Niveau'

Die TSG Hoffenheim hat im zweiten Gruppenspiel in der Champions League einen Achtungserfolg gegen den englischen Meister Manchester City knapp verpasst. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann unterlag der Elf von Pep Guardiola ...

Lokalsport

Julian Nagelsmann und Oliver Baumann vor dem Duell gegen Manchester City

Trainer Julian Nagelsmann und Torwart Oliver Baumann auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Duell gegen Manchester City. Die Hoffenheimer feiern am Dienstagabend ihr Heimdebüt in der Königsklasse.

Sport

Kovac zu Ajax: 'Sehr talentiert mit guten Einzelkönnern'

Vor der Champions-League-Partie des FC Bayern gegen Ajax Amsterdam freut sich Trainer Niko Kovac auf ein Duell zweier Teams, 'die den europäischen Fußball früher beherrscht haben.'

  •  
  • Seite 1 von 44
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel