Kreisliga D

Gäste verlassen den Platz - Spielabbruch

Lesedauer: 

Bergstraße. Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze der Fußball-Kreisliga D, Gruppe 1, geht zwischen dem SV Schwanheim und TSV Reichenbach II weiter. Diese stehen sich womöglich zu einem echten Saison-Endspiel am letzten Spieltag (29. Mai) gegenüber.

Allerdings steht die Wertung der Reichenbacher Pflichtaufgabe gegen Schlusslicht SV Mittershausen noch aus, wurde die Partie doch in der 65. Minute abgebrochen, nachdem das Gästeteam geschlossen den Platz verlassen hatte. Die Mittershäuser fühlten sich durch den Referee benachteiligt, wollten eine Rote Karte gegen einen Mitspieler nicht akzeptieren. Der TSV führte durch Treffer von Falkenstein (3), Müller und Antoni (Elfmeter) mit 5:0.

Die Schwanheimer gewannen beim FC St. Heppenheim II mit 7:3 (3:2), weil sie es verstanden, die obligatorischen Abwehrschwächen der Gastgeber reichlich zu nutzen, um somit drei Gegentreffer der guten FC-Offensive durch Wohlfarth, Herlitzius per Elfmeter und Lescona verkraften zu können.

Seit nunmehr acht Spielen wartet der SV Schönberg nach dem 1:4 (1:3) beim SC Olympia Lorsch II auf ein Erfolgserlebnis. Bei einem SV-Gegentor durch Judycki trafen Seeger (2), Löffelholz und Schmitt zum fünften Mal in Serie ungeschlagenen Lorscher. Zum zweiten Mal in dieser Woche leer ging der FC Italia Bensheim beim 1:3 (0:2) gegen SG Einhausen II aus. Kunath bzw. Graf und Arnold (2) trafen. hs

Copyright © 2025 Bergsträßer Anzeiger