Bensheim

Kirchbergschule Unterschriftenliste zum Erhalt der Grundschule an Landrat Engelhardt übergeben

Eltern haben ihr Ziel fast erreicht

Archivartikel

Bensheim.Seit der Schulelternbeirat der Kirchbergschule Mitte Februar durch einen Bericht im Bergsträßer Anzeiger erstmals davon erfahren hat, dass die Kirchbergschule künftig nicht mehr Grundschule, sondern nur noch Förderschule sein soll, waren die Elternvertreter wie auch der Förderverein der Schule unermüdlich im Einsatz, um die Realisierung dieser Pläne zu verhindern.

Die hier seit über 30

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3741 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel