Bensheim

PiPaPo Nur eine gute Handvoll Zuschauer ließ sich von Christian Wirmer mit seinem Schauspielmonolog „Morgen und Abend“ fesseln

Intensive Inszenierung vor leeren Stühlen

Archivartikel

Bensheim.Ein Mann erzählt eine Geschichte. Er erzählt sie so gut, dass die Menschen um ihn herum in den Sog des Geschehens geraten, dass die Worte zu lebendigen Bildern werden. So war es schon, bevor die Schrift erfunden wurde und so kann man Literatur im besten Fall auch heute noch erleben. Eine Gelegenheit dazu bot sich am Freitag im Bensheimer PiPaPo-Theater – und wurde von nur einer guten Handvoll

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel