Bensheim

Heinrich-Metzendorf-Schule Ernennungsurkunde wurde gestern übergeben / Seit mehr als einem Jahr bereits Nachfolger von Wolfgang Freudenberg

Thomas Bährer jetzt offiziell Schulleiter

Bensheim.Seit gut einem Jahr leitet Thomas Bährer die Heinrich-Metzendorf-Schule an der Wilhelmstraße. Als Nachfolger von Wolfgang Freudenberger, der nach zehn Jahren als Schulleiter in den Ruhestand ging, wurde er mit der „Wahrnehmung der Dienstobliegenheiten eines Oberstudiendirektors als Leiter einer beruflichen Schule mit mehr als 360 Schülerinnen“ beauftragt.

Verbunden war das mit der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3283 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel