Einhausen

Sapperlot Lichtenberg begeistert in der Mehrzweckhalle

Große Bühne statt kleiner Bildschirm

Archivartikel

Einhausen.Nach ihrem ins Netz gestreamten Benefizkonzert aus dem coronabedingt leeren Lorscher Theater Sapperlot Anfang Mai kam die Ober-Ramstädter Band Lichtenberg jetzt erneut aus dem Odenwald an die Bergstraße. In der Einhäuser Mehrzweckhalle – der Sapperlot-Ausweichspielstätte – konnten immerhin knapp 100 Musikfans den Auftritt auf der großen Bühne live verfolgen. Aus einer Äbbelwoi-Laune heraus

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1465 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel