Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Waldorfschule nach Verteilerbrand geräumt

    Mannheim.Teile der freien interkulturellen Waldorfschule im Mannheimer Maybachcenter sind am Montagmorgen nach dem Brand eines Elektroverteilers geräumt worden. Wie ein Feuerwehrsprecher auf Anfrage mitteilte, war der Brand um kurz nach 8 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Über die Brandmeldeanlage sei der Notruf ausgelöst worden. Teile des Gebäudes seien verraucht und müssten mit Lüftungsgeräten erst belüftet werden. "Danach sollte der Schulbetrieb aber ganz normal weitergehen können", so der Sprecher.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional