Lampertheim

Sängerquartett Grillfest mit Liedvorträgen bereichert

Dem Regen getrotzt

Archivartikel

Hofheim.Der Männergesangverein Sängerquartett-Liederkranz hat an der Grillhütte sein traditonelles Grillfest gefeiert. Am frühen Abend trafen die ersten Gäste ein. Aufgrund der angekündigten Schauer waren die Besucher nicht so zahlreich erschienen, wie die Quartettler das von früheren Grillfesten gewohnt waren. Bei gekühlten Getränken und frisch gegrillten Steaks und Bratwürsten stillten die Gäste,

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional