Viernheim

Bildung Kindertagesstätte Kirschenstraße entwickelt sich zum Familienzentrum

Angebote auch für Eltern

Archivartikel

Viernheim.. „Bei uns dreht sich alles um Kinder“, heißt es auf der Internetseite der Kindertagesstätte Kirschenstraße. Daran wird sich schon bald etwas ändern, denn die Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) wird zu einem Familienzentrum ausgeweitet. „Wir erfüllen mittlerweile alle Voraussetzungen dafür und wurden vom Land Hessen in das Programm aufgenommen“, freute sich Kita-Leiter Thomas Sebert, dass

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional