SV Waldhof

Fußball-Regionalliga Nach der Verpflichtung der variabel einsetzbaren Offensivkraft aus Rostock konzentriert sich der Waldhof aufs Spiel gegen Stadtallendorf

„Mounir Bouziane steht voll im Saft“

Archivartikel

Mannheim.„Wenn wir noch einen Spieler holen, dann jemanden, der in der Offensive variabel einsetzbar ist“, kündigte Waldhof-Trainer Bernhard Trares noch vor ein paar Tagen an. Kurz vor Schließung des Transferfensters am 31. August – nur vereinslose Profis dürfen weiter verpflichtet werden, hat der Kader der Mannheimer mit Mounir Bouziane von Hansa Rostock tatsächlich noch einmal Zuwachs

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00