Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären empfangen Frisch Auf Göppingen / Kapitänin Sina Michels fehlt weiter

Mit Struktur und Sommerrock

Archivartikel

Das Bundesliga-Duell zwischen den Kurpfalz-Bären und Frisch Auf Göppingen hätte aus einem bestimmten Grund ein ganz besonderes Handballspiel werden können: Katrin Schneider wäre beinahe auf ihre frisch gebackene Ehefrau Tina Welter, die bei den Schwaben auf Torejagd geht, getroffen. Erst in der vergangenen Woche hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben, aber die Ketscher Trainerin musste nur

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional