Oftersheim

Osteraktion Simon Stelgens und Annika Frank entwerfen Holzrohling / Kinder können ihn gestalten und verschenken / Eltern dürfen ihn in soziale Netzwerke stellen

„Oftershasi“ hoppelt einmal um die Welt

Archivartikel

Oftersheim.Der kleine Geselle misst ganze 20 Zentimeter. Wenn er nackig ist, präsentiert er seinen Holzkörper in der ganzen Pracht. Aber da geht noch mehr beim „Oftershasi“, wie der Prachtkerl heißt – dann nämlich, wenn er angezogen ist.

In seinem Fall bedeutet das bunt bemalt, mit Steinchen verziert oder mit Stoffresten beklebt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und dann hat er sogar das

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional